Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > umgezogen > ! Langenhorner Chaussee 41, Kimi
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Bisherige Locations (kimi angelina langenhorner): ! Langenhorner Chaussee 41, Kimi - ! Schenefeld, Kimberly (Adresse telefonisch)

Eintrag im Lexikon    Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Charles
Lexianer

0 Berichte von 577

Langenhorner Chaussee 41, Kimi

Werte Leser,

eine blonde nette ca. 170 große, blonde horizontalgewerblerin ist in o.g. Adresse anzutreffen. Obschon die Tatsache, dass sie deutsch ist,bei mir alle Alarmglocken läuten liess blieb ich...und bereute es nicht.

Sie ist ganz nett anzusehen, A Hupen mit Metall. und schlank. Schönes A-Geweih und bietet umfassenden Service. Ich rief ZK, FN und GV auf und bekam einen "Sonderpreis" von 80 Euro, sonst wären es 100. Witziges Marketing...

Bad mit Handtüchern, Dusche, ausdrücklich wurde darauf hingewiesen, dass die Zeit für die Körperpflege nicht von der vereinbarten halben stunde in Abzug gebracht werden würde. Sauber, nett alles prima.

Nun zum Vollzug an sich: ZK, kuscheln, lecken, sie ging mit und - logisch - sie kam. (manche glaubens ja, ich nicht)

Gutes FN ohne Hand und Zahn, schönes multipositionales vaginales Vergnügen... kurz : eine wirklich nette und einfühlsame halbe STunde in der nicht auf die Uhr gesehen wurde.

Ich kann Kimi daher empfehlen und würde sagen WHF von mindestens 80% wenn nicht noch mehr.

Ein deutscher Lichtblick.

Charles

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 06-10-2008 17:00
Charles ist offline Profil von Charles anzeigen Charles eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Charles finden Füge Charles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Axer
Lexianer

11 Berichte von 577

Re: Langenhorner Chaussee 41, Kimi

quote:
Original geschrieben von Charles
Werte Leser,

eine blonde nette ca. 170 große, blonde ...

... A Hupen mit Metall. und schlank. Schönes A-Geweih ...

Könnte es sich vielleicht um dieses B-behupte Wesen mit "retouchiertem" Oberarmtattoo rechts handeln?

Arschgeweih ist vorhanden, Nationalität passt, Leistungsverzeichnis passt und die Tittentackerung links ist ansatzweise erkennbar.

Leider sind ihre Servicezeiten jedoch recht beschränkt.

Kann es sein, dass die Öffnungszeiten der Kitas das verursachen?

Old Post 06-10-2008 18:50
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Aspirin
Lexianer

0 Berichte von 577

Wenn es die ist die mir gedanklich vorschwebt lautet mein Urteil vom MaiFick

- hielt sofort die Hand hin und wollte Kohle, keine Minute vergangen und Kohle übergeben
- sie fing an ihre Klamotten zu öffnen und forderte auch mich auf "los, mach dich mal frei".
- blasen war kaum spürbar, nicht sehr tief
- die trockene Möse gefingert
- blasen nicht sehr ausdauernd
- Möse wurde dann irgendwann gangbar
- doggy gebügelt ("ihr wollt doch alle nur von hinten")
- Möse wurde nach wenigen Stössen wieder trocken
- abgesamt
- AST

Also ich hab für weniger Kohle schon besser gefickt.

Old Post 06-10-2008 19:08
Aspirin ist offline Profil von Aspirin anzeigen Aspirin eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Aspirin finden Füge Aspirin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Charles
Lexianer

0 Berichte von 577

die isses

@ Axer: Die isses!!! Erwähnte mir gegenüber auch, dass über die angegebene Zeit hinaus auf Anfrage auch Audienzen nach 18:00 gewährt werden.

@ Aspirin: hm, eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen, nach dem was ich heute lernen durfte. Aber vielleicht hat auch sie schwankende Serviceparameter oder es war schlicht eine andere.

Old Post 06-10-2008 20:02
Charles ist offline Profil von Charles anzeigen Charles eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Charles finden Füge Charles zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 13:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist OFF
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist OFF

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >