Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > ! Buxtehuder Str. 2c, Alina
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Beurteilung des erhaltenen Service
You do not have permission to vote on this poll.
Ich war da und war sehr zufrieden 0%
Ich war da und es war okay 0%
Ich war da und war etwas enttäuscht 0%
Ich war da und es war absolut schlecht 0%
Total: 0 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

Eintrag im Lexikon    Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
echte32cm
Lexianer

0 Berichte von 591

Thumbs down Alina, Buxtehuder Str. 2c

short report Alina, HH-Harburg, Buxtehuder 2C:
Die Fickbutze ist absolut unterirdisch, von innen weitaus schlimmer als von außen.
Die Bilder des Girlies entsprechen so ziemlich der Wahrheit. In natura scheint sie einen Tick älter und etwas molliger, aber die Optik ist definitiv in Ordnung.
Ihr Verhalten so wie das Ambiente der Fickbutze, einfach unglaublich, selten sowas erlebt: Völliges Desinteresse, mürrisch, ja fast aggresives Verhalten.
Preise ein Fall für die Preispolizei: 1\2 Std 80, mit Küssen 100 €
(keine ZK!).
Ich bin dann gegangen und habe mir weiteres erspart, was sextechnisch ( (nicht) abgegangen wäre. Wenn ihr Blick hätte töten können, dann.....
Aufgrund ihres Verhaltens denk ich, dass sie das nicht freiwillig macht und somit ist die Location sowieso für mich gestorben.
War dann wieder bei Patrizia in der Stader 104 d, die ich echt empfehlen kann (s. früherer Bericht von mir)
greets

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 18-07-2012 17:08
echte32cm ist offline Profil von echte32cm anzeigen echte32cm eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von echte32cm finden Füge echte32cm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
head
Lexianer

4 Berichte von 591

Danke für Deinen Bericht, ich habe sie seit längerem auf der Liste und wollte heute sogar hin. Nun muss ich umdisponieren. Schade, dass Dana Samstags nicht arbeitet....

Old Post 21-07-2012 14:22
head ist offline Profil von head anzeigen head eine Private Nachricht schicken head eine eMail schicken Mehr Beiträge von head finden Füge head zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Linus
linker suniL-Vertreter

0 Berichte von 591

Ein Link auf ihre Anzeige wäre nicht schlecht, damit man später noch weiß, wer gemeint ist.
Ich nehme an, dass es sich um diese Alina handelt:

http://modelle-hamburg.de/suchergeb...id=9863&entry=1

Name: Alina
Strasse: Buxtehuderstrasse 2c
in: Hamburg - Harburg
Klingeln bei: Alina
Persönlich: 015731458207
mich findest Du: Freudenhaus Harburg

Größe: 160 cm
Figur: zierlich
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 36
Sprachen: englisch
Nationalität: osteuropäisch

Bild

PS:
Der Lexikey stimmt nicht. Alina ist nicht Patrizia.

Old Post 21-07-2012 18:24
Linus ist offline Profil von Linus anzeigen Linus eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von Linus finden Füge Linus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
echte32cm
Lexianer

0 Berichte von 591

Ja das ist sie
greets

Old Post 22-07-2012 11:28
echte32cm ist offline Profil von echte32cm anzeigen echte32cm eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von echte32cm finden Füge echte32cm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
glimma
Lexianer

0 Berichte von 591

Thumbs up Der Ton macht die Musik!

Vor genau einer Woche war ich das erste Mal bei Alina. Anfänglich gab es ein kleines Problemchen, da ich mich auf ihren Wunsch hin waschen sollte und ich nur sicherstellen wollte, dass dies nicht von der abgemachten Zeit abgeht. Da wurde sie dann etwas zickig und meinte, dass man in den 2 Minuten, die ich dafür bräuchte, eh nicht viel machen könnte. Es stellte sich dann in kürzester Zeit heraus, dass es sich einfach nur um ein Missverständnis handelte, ich sollte nur meinen Intimbereich aufgrund des Wunsches von FN waschen. Ich erklärte ihr noch, dass ich wegen schlechter Erfahrungen nachgefragt hätte, genauso hat sie mir von ihren schlechten Erfahrungen erzählt, die sie mit irgendwelchen komischen Gestalten gemacht hat, die merkwürdigste Bedingungen und Vorderrungen gestellt haben.

Nachdem das geklärt war, ging es zum Wesentlichen. Sie fing mit FN an was mir sehr gut gefallen hat. Aufgefallen ist dabei, wie klein und zierlich sie ist, denn sie hatte beim Blasen schon fast Maulsperre bekommen und konnte ihn auch nicht sonderlich tief in den Mund nehmen. Nicht weil sie nicht wollte, sondern weil sie nicht konnte. Kann man jetzt als Vor- oder Nachteil sehen, ich fand es jedenfalls so geil, dass ich ihr nach ca. 10-15 Minuten in den Mund gespritzt habe.

Wir haben eine kurze Pause eingelegt, und danach ging es weiter mit einer Massage, die an sich ganz süß von ihr war. Sie hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben.

Nachdem wir dann etwas gekuschelt und gequatscht hatten, war ich auch schon bereit für die zweite Runde. Kondom drauf, sie hat mich dann eine ganze Zeit lang geritten und ich habe es dann in der Missi zuende gebracht.
Wir haben uns danach noch nett unterhalten, wobei sie viel von sich erzählte. Sie ist wirklich ein sehr nettes Mädchen, das extrem Niedlich ist und tollen GF6 gibt.

Auch wenn sie am Anfang etwas ruppiger ist, sollte man ihr ruhig eine Chance geben, denn sie fährt die Ellenbogen nur aus, damit man sie nicht wie ein Stück Dreck behandelt. Das finde ich völlig legitim und richtig. Vor allem nachdem sie mir erzählte, dass dauernd Leute bei ihr anfragen Sex ohne Kondom zu bekommen, stink besoffen zu ihr kommen oder Wünsche äußern, die sie nicht machen möchte. Wenn diese Herren dann Diskussionen anfangen oder völlig empört sind etc. dann kann ich verstehen warum sie des Öfteren auch mal gereizt ist.

Also ganz einfach: behandelt sie nett und sie wird es so auch zurückgeben.

Ich habe für 1 Stunde 150€ gezahlt, war aber locker 30-45 Minuten länger da, wahrscheinlich aber nur, weil wir uns gut verstanden haben. Sie ist nicht zu dick, nicht zu dünn, genau wie auf den Fotos, für mich einfach nur perfekt. Sie ist 20 Jahre alt, was absolut glaubwürdig ist und das Haus ist für diesen Zweck völlig ausreichend (man will dort ja nicht wohnen ;)). Für einige könnte es aber ein Problem geben, denn man sollte schon ein wenig Englisch sprechen können, was für sehr viele anscheinend nicht möglich ist.

PS: Ich war heute wieder bei ihr, und wir haben das erste Mal im Prinzip wiederholt und ich war wieder vollkommen zufrieden!! Sie ist nur noch 3 Wochen dort und fährt dann wieder nach Hause. Ich schätze auch einfach mal, dass sie nicht mehr zurückkommen wird, denn das ist nicht so ihr Ding. Was sie gemacht hat, hat sie sehr gut gemacht, aber sie ist halt nur ein normales Mädchen und überhaupt nicht professionell, für GF6 aber sicher erste Wahl.

Old Post 26-07-2012 23:27
glimma ist offline Profil von glimma anzeigen glimma eine Private Nachricht schicken glimma eine eMail schicken Mehr Beiträge von glimma finden Füge glimma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
echte32cm
Lexianer

0 Berichte von 591

Cool !

@glimma:
1. Ich behandele jede Frau! höflich und zuvorkommend
2. Ich gehe immer frisch geduscht zu dates
3. Ich mache ausschließlich nur "normalen" safer sex, am liebsten gf6
4. Ich spreche recht gut englisch
5. Ich bilde mir ein beurteilen zu können was ne normale Absteige ist und was eine "miese" Absteige, bzw. Drecksloch ist
6. Ich sehe nicht aus wie Quasimodo
7. Ich trinke nichts
8.Ich weiß was ein normales Hamburger Gedeck kostet und was Abzocke ist und erkenne ( im Ggs. zu anderen)
9. was ne unmotivierte schlecht gelaunte Abzockelse ist!
Greets

Old Post 27-07-2012 08:24
glimma
Lexianer

0 Berichte von 591

HaHa Keep cool, das war nicht alles auf dich bezogen, eigentlich nur am Schluß wegen dem Haus und dass sie etwas mollig wäre... sehe ich halt etwas anders!

Aber eigentlich wollte ich mit dem Text nur sagen, dass man auch Verständnis für die Frauen haben sollte, denn das ist nun mal kein normaler Job. Manche tun so (und so kommt mir das auch teilweise in diesem Forum vor), als würde man das Ganze mit einem Restaurantbesuch gleichziehen. Man bestellt, will bedient werden und alles hat zu stimmen. Aber so funktioniert das ebend nicht.
Mit Freundlichkeit kommt man da schon sehr weit, es sei denn, die Frauen sind von Anfang an nur auf Abzocke aus, und sie zockt nicht ab. Ich hätte von ihr auch mehr verlangen können, aber sie hat ihre Sache wirklich gut gemacht. Wenn ich 150€ für eine Stunde zahle und zufrieden wieder nach Hause gehe, dann wurde ich einfach nicht abgezockt.

Old Post 27-07-2012 09:03
glimma ist offline Profil von glimma anzeigen glimma eine Private Nachricht schicken glimma eine eMail schicken Mehr Beiträge von glimma finden Füge glimma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lexi
Moderator

0 Berichte von 591

Genau. Nur die Ruhe. Wir schreiben hier alle unsere individuellen Erlebnisse nieder. Und nicht jeder erlebt dasselbe wie andere. Allein deshalb ist hier keiner besser oder richtiger als der andere.

Grüße, Lexi

Old Post 27-07-2012 09:49
Lexi ist offline Profil von Lexi anzeigen Lexi eine Private Nachricht schicken Lexi eine eMail schicken Besuche Lexi's Homepage! Mehr Beiträge von Lexi finden Füge Lexi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 18:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist ON
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist ON

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >