Web   Chat   Lexikon   mein VB   Statistik   Registrieren   Aktivieren   Benutzer   Suchen   Home   Logout 

Erweiterte Suche
  Suche:

Lexis Forum fuer Hamburg : Powered by vBulletin version 2.3.2 Lexis Forum fuer Hamburg > Lexi´s FremdenVerkehrsVerein > Huren und Modelle in hamburger Wohnungen, Häusern und Studios > umgezogen > ! Irgendwo in Eilbek, Linda Evaens (jetzt privat)...
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Bisherige Locations (Linda, Hammer Straße): ! Eichtalstraße 2, Linda - ex. Hammer Steindamm 64, ex Lübecker Str. 102 - ! Irgendwo in Eilbek, Linda Evaens (jetzt privat)... - ! Stückenstr. 45, Hinterhof, Linda Eavens

Eintrag im Lexikon    Link bei Modelle-Hamburg 
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
ringo
Wuchtbrummen-Liebhaber

0 Berichte von 578

Thumbs up ! Irgendwo in Eilbek, Linda Evaens (jetzt privat)...

Ringo fantasierte vor sich her... Linda mit ihren großen Titten lag quer über ihm, blies
ihn und beugte sich rüber, um ihn mit tiefen Zungenküssen zu verwöhnen. Er tippte im Netz,
bis er sie fand. Sie war wohl umgezogen und gab ihre Adresse nur noch telefonisch heraus.
Ja, meinte sie, sie wäre jetzt da. Und so wurde Ringos Fantasie wahr.

In einem Privathaus in Eilbek arbeitet sie als einzige Dame des Gewerbes in einer
gemütlichen Zwei-Zimmer-Butze. Man erkannte sich, Ringo legte 80 Euro auf den Tisch
und machte es sich nach einer kurzen Dusche auf dem großen Bett bequem. Weiterhin
gilt: Wer auf Üppigkeit steht, ist bei Linda bestens bedient. Ausladende Hüften,
dicke DD-Möpse und ein kräftiges Hinterteil – alles noch einiger Maßen vor Rubens
und für das Alter von Mitte 30 schon ein wenig beansprucht, aber das wird durch
den girlfriend-liken Sex immer wieder wettgemacht.

Ausdauernde Zungenküsse gestalteten das Entré. Sie wurden von einem sanften, sehr feuchten
Französisch Natur-Vorspiel gefolgt. Auch der Augenkontakt und zärtliches Nachwichsen wurden
nicht ausgelassen. Immer wieder wurden Küsse gegeben und nach einer Weile bat Ringo
um den Vollzug. Erst zaghaft in der Missi und dann immer ausschweifender in der Doggy wurde
dem Finale entgegen gerammelt. Ringo gefiel es und auch Linda schien angetan.

Nach erfolgtem Abschuss kam keine Eile auf. Mineralwasser, Dusche und ein wenig Abschluss-
palaver wurden angeboten. Nach fast einer Stunde verließ Ringo sehr entspannt das
Etablissement.

Fazit: Immer wieder gerne.

Gruß

R.

Fakten:
Linda Evaens
Adresse nach Absprache (Eilbek)
Handy: 0174-5498033
Zeiten: Mo. - Fr.: 10 - 20 Uhr

Bei M-HH
http://www.modelle-hamburg.de/model...tml?meta_id=221

Bilder:
http://www.modelle-hamburg.de/image...5229617_221.jpg
http://www.modelle-hamburg.de/image...5827187_221.jpg
http://www.modelle-hamburg.de/image...2229849_221.jpg
http://www.modelle-hamburg.de/image...6606235_221.jpg

Diesen Beitrag einem Moderator melden | IP: Gespeichert

Old Post 29-03-2010 13:25
ringo ist offline Profil von ringo anzeigen ringo eine Private Nachricht schicken ringo eine eMail schicken Mehr Beiträge von ringo finden Füge ringo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sixtyniner
Lexianer

0 Berichte von 578

Question Frage: Kennt jemand den Verbleib von Linda Eväens?

Wollte die Holde gerne mal besuchen, da Sie sich als zusätzlich als gelernte Masseurin anpreist.
Leider ist sie telefonisch nicht erreichbar und bei treffpunkte.de steht seit Wochen sie hat noch Urlaub.
Kann zufällig jemand näheres berichten ob und wann sie wieder da ist?

Danke und Grüße, sixtyniner

Old Post 15-05-2010 11:59
sixtyniner ist offline Profil von sixtyniner anzeigen sixtyniner eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von sixtyniner finden Füge sixtyniner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
incrediblehh
Banned

0 Berichte von 578

Morgen am 18.05.2010 ist Sie wieder da.

Old Post 17-05-2010 10:54
incrediblehh ist offline Profil von incrediblehh anzeigen incrediblehh eine Private Nachricht schicken incrediblehh eine eMail schicken Mehr Beiträge von incrediblehh finden Füge incrediblehh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sixtyniner
Lexianer

0 Berichte von 578

Danke incrediblehh,

ich habe auch schon einen Termin und werde berichten.
Grüße, sixtyniner

Old Post 18-05-2010 21:47
sixtyniner ist offline Profil von sixtyniner anzeigen sixtyniner eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von sixtyniner finden Füge sixtyniner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sixtyniner
Lexianer

0 Berichte von 578

Update-Bericht

Den Ausführungen von Ringo schließe ich mich an. Zärtlicher girlfriendsex-like Service einer üppigen kurvenreichen max. ca. Mittdreißigerin mit sympathischem Lächeln. Sie verwöhnt variantenreich ohne Zeitdruck und läßt sich z.B. auch gerne lecken.
Das Appartment bzw. WC und "Lotterbett" sind in einem guten Zustand. Zu Naturfranzösisch, Verkehr
in verschiedenen Lagen und Zungenküssen genoss ich auf der Massageliege vorweg eine sehr gute medizinische Rückenmasage.
Gezahlt habe ich für den entspannenden Besuch, der nicht mein letzter war, 90,- Euro. Dauer incl. AST mit Wasser ca 60 Minuten, besuchbar nur nach telefonischer Terminvereinbarung.
Auch mein Fazit lautet: Gerne wieder

Grüße, sixtyniner

Old Post 30-05-2010 12:03
Axer
Lexianer

9 Berichte von 578

Thumbs up Eine runde Sache!

Linda empfing mich in einem schwarzen Spitzenbody, halterlosen schwarzen Strümpfen und High Heels. Die Riesenboobs Größe 80F wurden dadurch sehr lecker präsentiert. Das Zwei-Zimmerappartement ist sehr nett eingerichtet. Sie bot mir ein Kaltgetränk an, was ich gerne annahm. Kleiner Plausch zum warm werden. 80 € übergeben für FnmA & GV. Frei gemacht, im sauberen Bad den Lurch gründlich gewässert - leider gibt es da zur eine Küchenrolle zum trockenlegen. Zurück im VZ sass Linda nun schon auf dem Bett und trug nur noch die Halterlosen. Ich setzte mich neben sie und beschäftigte mich erstmal mit den Boobs. Die Dinger sind Klasse! Die Nippel fuhren auch ganz schnell aus, als ich daran rumnuckelte ... da möchte man echt gerne wieder ein Säugling sein, um diese Dinger acht bis zehn mal am Tag ins Maul zu bekommen.

Linda legte sich dann neben mich, streichelte mich am ganzen Körper und begann dann mit der Lutscherei am meinem Lurch. Natur natürlich. Zärtlich und halbtief. Augenkontakt wurde gahalten. Sehr geil! Schaft wurde abgeschlabber, Eichel betrillert, Sack geleckt und Nüsse angeknabbert. Ein ganz feines Kuchel-GF6-Verwöhnprogramm! Ich konnte dabei an ihrer blankrasierten Möse spielen. Finger rein stecken lassen wollte sie sich erst nicht. Als ich dann aber die Möse beschlabberte, mit der Zunge ihren Kitzler polierte und die Schamlippen mir in den Mund saugte, da merkte ich, dass sich ihr Fickloch einnässte und schwubs waren auch zwei Griffel eingeführt, die Maus war auf "dem haken (TM)" und meckerte nicht sondern genoss und synchronisierte ihre Blasmundaktion mit meiner Fingerfickerei ... das war echt geil, wir "arbeiteten" im Takt, den ich nun vorgab.

Nach einer Weile fragte Linda mich, ob sie meinen Schwanz gummieren solle und ich sie ficken möchte. Mir gefiel das orale Spiel so gut, dass ich auf die Penetration verzichtete und sie aufforderte, weiter zu machen. Das Tat sie auch. Und sie schaltete dann auch langsam vom "Verwöhnmodus" um auf den "Wirkungsmodus". Das Gebläse wurde fester und die manuelle Stimulation der Hoden kam hinzu. Es dauerte nicht lange und ich spritze ab ... ein wenig in ihren Mund und viel auf ihre Titten.

Hinterher gab es dann noch ein wenig Gekuschel und Geplauder über Urlaubspläne. Das war eine runde Sache - im wahrsten Sinne des Wortes! Eine frauliche Frau, die kein Wal ist und das GF-Feeling gut rüber bringt. Ich werde Linda wieder besuchen. Und dann wird sicher auch mal gefickt.

Old Post 03-06-2010 07:57
Axer ist offline Profil von Axer anzeigen Axer eine Private Nachricht schicken Axer eine eMail schicken Mehr Beiträge von Axer finden Füge Axer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ringo
Wuchtbrummen-Liebhaber

0 Berichte von 578

Thumbs up ! Irgendwo in Eilbek, Ringos Sommerfick mit Linda...

Ringo gelüstete es nach einem prallen Sommerfick. Das Objekt seiner Begierde:
wieder einmal Linda Evaens, die ihm in einem schwarztransparentem Netbody mit
Straps und Hochhackigen die Tür öffnete. Über die Jahre hat sich ein freundschaftliches
Verhältnis entwickelt. Man plauderte. Ringo ging Duschen und erwartete die
Wuchtbrumme kurz darauf auf dem großen Vögelbett des ordentlichen 1-Zimmer-Appartments.

Über Lindas körperliches Erscheinungsbild wurde hier schon öfter referiert.
Ringo gefiel weiterhin diese Üppigkeit, als sich Linda aus dem Body schälte.
Die 80E-Melonen purzelten aus den Cups, die vollweibliche Karosse bleibt weiterhin
kurz vor Rubens und ist prächtig anzusehen. Linda schmiegte sich züngelnd an
Ringo, ließ ihm lange Zungenküsse angedeihen, immer darauf bedacht, das
auch Ringos Hände immer guten Zugriff auf all die Goodies hatten.

Es wurde herrlich geblasen und geknutscht. Ringo durfte nach Herzenslust
abgreifen. Nach zahlreichen Blaseinlagen wünschte sich Ringo, dass er sich
Linda mal auf ihrem Massagetisch vornehmen dürfe. Linda willigte gerne ein
und setzte sich, nachdem sie Ringo fachmännisch gummiert hatte, auf das
(in perfekter Vögelhöhe da stehende) Gerät.

Im Stehen drang Ringo ein. Linda lehnte sich zurück und ließ Ringo ihre feisten
Backen umgreifen. Dann und wann während des Herumschiebens und dem Gestoße beugte
sich Ringo vor und forderte weitere Küsse ein oder pausierte, um sich an ihren
Titten zu vergehen. Die Optik, die geile Position und die aufmunternden
Blicke von Linda taten ihr übriges.

Nach dem entspannten Abgang wurde noch ein wenig nachgeknutscht, ein Glas Wasser
gereicht und der herrliche Sommerfick ganz dezent aufgelöst.
80 Euro wechselten nach einer Dreiviertelstunde den Besitzer.

Fazit: Sichere Bank, die Gute

Gruß

R.

Fakten:

Irgendwo Nähe Eilbeker Weg
Hamburg_-_Eilbek
(wird telefonisch bekannt gegeben)
Handy: 0174-5498033
E-Mail: lindaevaens@web.de
Zeiten: Mo. - Fr.: 10.00 - 20.00 Uhr, Sa.: 14.00 - 20.00 Uhr
Im Web: http://modelle-hamburg.de/modelle/d...tml?meta_id=221

Old Post 28-06-2010 14:34
ringo ist offline Profil von ringo anzeigen ringo eine Private Nachricht schicken ringo eine eMail schicken Mehr Beiträge von ringo finden Füge ringo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ringo
Wuchtbrummen-Liebhaber

0 Berichte von 578

Cool !...Linda und Ringo

Linda hat wirklich ein hübsches Gesicht und eine famose Art, sich knutschend und blasend über Ringo herzumachen...
Und auch wenn Ringo dies gefällt, so muss er doch feststellen, dass sie immer mehr aus der Form gerät.

Das Tragische hierbei ist, dass ihre Brüste sich immer mehr der Schwerkraft ergeben und nur noch im
Liegen überhaupt etwas wie eine Form verzeichnen. Das ist insofern tragisch, als dass sich Ringo auch heute
wieder prinzipiell sehr wohl fühlte, dennoch bei der Optik langsam aber sicher ans Abschied nehmen denken musste.

Weiterhin gibt es tollen Service. Das Gebläse war optimal, die Muschi glatt rasiert, der Verkehr entspannt
und gleichwohl anregend, aber das Auge vögelt eben mit.

Gegeben wurde eine gute 3/4-Stunde mit Französisch-Natur, wildem Geknutsche und einem schönen Stehfick.
Gezahlt wurden 80.

Fazit: Die Wiederholungsgefahr sinkt trotz fairer Leistung...

Gruß

Fazit:

Old Post 06-09-2010 13:39
Kreuzweise
Lexianer

0 Berichte von 578

Ach Ringo, das ist nun mal das Los der Wuchtbrummen...

Aber: Wer noch keinen hängen gehabt hat, ist einfach noch nicht alt genug
So gleicht sich das aus.

Kreuzi

Old Post 06-09-2010 13:45
Kreuzweise ist offline Profil von Kreuzweise anzeigen Kreuzweise eine Private Nachricht schicken Kreuzweise eine eMail schicken Mehr Beiträge von Kreuzweise finden Füge Kreuzweise zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
steffen_ham
Lexianer

0 Berichte von 578

Thumbs up Verpasste Gelegenheit!

Linda hat es mir seit langem angetan. Die MH-Bilder versprachen ein wunderbar abgerundetes Vollweib, das sich nach dem eleganten Stil ausstaffiert
und über deren Service viel Gutes berichtet wurde.

Ihre Wohnung ist wirklich diskret zu erreichen. Ein Greuel sind mir die Buden, die nur mit größter öffentlicher Anteilnahme angelaufen werden können.

Linda öffnete mir in einer stramm sitzenden Korsage, die meinen lüsternden Erwartungen noch mehr auf die Sprünge half. Ich dachte bereits, dass wir uns sehr schnell auf FN und GV für 80 € geeinigt hätten
und wollte bereits die letzten Vorbereitungen beginnen. Da legte sie Hand an ihre mächtigen Boobs und versicherte mir, dass diese bestens geeignet wären für spanische Freuden. Oh ja, das konnte ich mir vorstellen!

Nach einem ersten zärtlichen Kuscheln und Busengrabschen genoss ich, mich ganz bequem zurücklehnend, Lindas vortreffliches Französisch. Schön im Wechsel: Mal nass und weich, dann fest und fordernd – nie langweilig.
Während der ganzen Zeit hätte ich ebenfalls besten Zugriff gehabt. Ich ergriff jedoch erst spät die Initiative. Ich massierte ihre riesengroßen und sehr weichen Titten und streichelte die rasierte und feuchte Möse.

In der Missi wurden die Beine gerne auf meine Schultern gelegt, so dass eine lustvolle Vögelei folgen konnte. Sie drückte ihre Boobs zusammen und fragte nach der spanischen Einlage. Soweit sollte es diesmal nicht mehr kommen. Leider…

Wer wie ich eine sehr freundliche Frau sucht, die einen guten und engagierten Service bietet und die nun mal ein wuchtiges Kaliber einer etwa 40-Jährigen vorzeigt, der dürfte wahrscheinlich sehr zufrieden sein.
Ich werde jedenfalls beim nächsten Mal versuchen, die bestehende spanische Einladung anzunehmen.

Old Post 08-02-2011 23:20
steffen_ham ist offline Profil von steffen_ham anzeigen steffen_ham eine Private Nachricht schicken Mehr Beiträge von steffen_ham finden Füge steffen_ham zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ringo
Wuchtbrummen-Liebhaber

0 Berichte von 578

Thumbs up Fuckin' Shorty: Linda...

Ringo schaute vorbei und war angetan von Lindas neuer Kurzhaarfrisur.
Es wurde angenehm parliert und für ausgemachte 80 Mäuse gab es wieder einen hochangenehmen Service.

Weitherhin bläst Linda im Naturmodus sehr zart und liegt dabei in optimaler Abgreifposition.
Auch für kleine Extrawünsche (spezielle Wäsche, Schuhe, Poppen im Stehen oder auf ihrer Massageliege)
ist sie immer offen.

Plus: angenehme, saubere private Vögelbutze.
Deswegen werden die Ortsdaten auch nur am Telefon preisgegeben.

Fazit: Weiterhin hervorragende Performance für alle, die es gerne etwas üppiger mögen.

Gruß

R.

Old Post 21-10-2011 14:04
Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist 04:54 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Dir not erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Dir not erlaubt, Deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML Code ist OFF
vB Code ist ON
Smilies sind ON
[IMG] Code ist OFF

F A Q - häufige Fragen Fragen - auch von NeuUsern - sind ausdrücklich erlaubt... Das Betreff von Fragen hat mit "Frage:" zu beginnen...
Im Betreff von Berichten BITTE ... Präambel für dieses Forum... Berichte über Mädels, zu denen es schon mehrere Berichte gibt...
< Kontakt - Lexi´s >